Gästebuch

13  Einträge

  • 15.08.2017 14:14 Uhr

    Ich bin ein begeisteter Fitnesstrampolinspringer und finde eure Seite und das Angebot wirklich gut gelungen.
    Daher mal ein Dicker Gruß vom Martin

  • 02.08.2017 18:38 Uhr

    Absolut Spitze! Wir sind absolut mit eurem Studio und werden es definitv weiterempfehlen. Einfach ein toller Service. Liebe Grüße, Familie Walter

  • 26.04.2017 09:21 Uhr

    Sehr tolles Studio, habe in meiner Karriere schon einige Studios und Webseiten gesehen, leider sind nicht alle wirklich gut oder professionell. Dies sieht aber super aus und werde ich gerne weiterempfehlen!

  • 13.02.2017 14:50 Uhr

    Guten Tag, ich möchte an dieser Stelle ein Kompliment für die wunderhübsche Webseite aussprechen. Ich finde das Design, die Farben passen super zu Ihrer Branche und das ganze wirkt sehr übersichtlich und ansprechend. Viel Erfolg und viele Liebe Grüsse

  • 22.09.2016 10:23 Uhr

    Ihr habt eine echt schöne Seite! Ich mache auch seit einiger Zeit Pilates und es macht so viel Spaß. Man fühlt sich viel besser wenn man mehr Sport macht. Euer Yoga Nidra hört sich auch super an!

    Liebe Grüße,
    Margarete

  • 22.08.2016 21:50 Uhr

    Rebounding ist wirklich eine klasse Sache. Hätte nie gedacht, dass es so viel Spaß macht auf einem Trampolin zu hüpfen!
    Super Webseite und super Team!

    Liebe Grüße

  • Irene
    29.09.2015 15:35 Uhr

    Nach 15 Jahren rebounding staune ich immer noch was man auf so einem Trampolin alles bewegen kann....es ist einfach lässig und macht Spass und tut sehr gut

  • Ursi
    03.09.2015 13:34 Uhr

    ...kleiner Nachtrag: Bodyforming = Rebounding

  • Ursi
    03.09.2015 13:33 Uhr

    Seit über 15 Jahren besuche ich bei Regula das Bodyforming: Die Übungen zu guter, rhythmischer Musik auf dem kleinen runden Trampolin machen mir nicht nur Spass, sondern der Beckenboden wird beim Hüpfen so perfekt trainiert, dass sogar meine Gynäkologin beeindruckt ist! Alle Muskeln kommen im zweiten Teil, wo mehr gekräftigt und gedehnt wird, immer mal wieder "dran" - also ganz klar gesundheits- und fitnessfördernd.
    Ich finde es genial, dass das VEGAS im eigenen Dorf ist, so kann ich zu Fuss oder mit dem Fahrrad kommen und bin dann zu Beginn bereits ein Bisschen aufgewärmt!

  • Lou
    14.05.2015 17:51 Uhr

    Seit mehreren Jahren geniesse ich die erholsamen Yogalektionen von Arlette. Vielen Dank! :)

  • Susanne
    08.05.2015 17:42 Uhr

    Ich gehe schon seit fast 10 Jahren zu Arlette ins Yoga und könnte mir das Leben ohne diese bereichernden und erholsamen Stunden nicht mehr vorstellen. Ich verlasse das Studio jeweils wie neugeboren. Arlette ist eine sehr kompetente, motivierende und einfühlsame Lehrerin und schafft es auch in der Gruppe, auf jeden Schüler individuell einzugehen. Am meisten schätze ich aber ihre liebevolle, herzliche und bescheidene Art, mit der sie eine einzigartige Atmosphäre schafft; das ist Yogaphilosophie pur...Herzlichen Dank liebe Arlette, ich freue mich auf viele schöne weitere Stunden in deiner Erholungsoase!

  • Chantal
    29.04.2015 09:37 Uhr

    Die Pilates-, Rebounding und Yoga Kurse sind toll, und die Möglichkeit flexibel auch mal Kurs zu ändern, wenn nötig, ist sehr praktisch. Ich schätze die unkomplizierte Atmosphäre im VEGAS. Regula und Arlette sind beide sehr erfahrene Lehrerinnen mit grossem Fachwissen, die die Stunden immer abwechslungsreich und unterhaltsam gestalten. Ich komme wirklich sehr gerne und kann das VEGAS nur wärmstens weiterempfehlen!

  • 11.04.2015 19:24 Uhr

    im namen von gsteiggraphics danke ich euch, dass ich diese website für euch entwickeln durfte
    und wünsche euch viel erfolg und freude damit!

Schreiben Sie einen Gästebucheintrag

Stundenplan 2023

Montag

10.00 – 11.00-Trampolin Rückenfit

18.30 – 19.30 Trampolin Workout 20.00 - 21.00 Well Being Kurs Balance


Dienstag

10.00 – 11.00 Pilates
17.15 – 18.15 Pilates
18.30 – 19.30 Pilates Männer
19.45 – 21.00 Yoga

Mittwoch

08.45 – 09.45 Trampolin Workout
10.15 – 11.30 Yoga
18.45 – 20.00 Yoga 

Donnerstag

08.45 – 09.45 Trampolin Workout
10.00 – 11.00 Pilates/Trampolin
19.00 – 20.00 Pilates

Freitag

 10.15 – 11.30 Yoga

Samstag

Privatstunden Yoga nach Absprache

gymnastikStudio VEGAS   l   Schöneggstrasse 3   l   8707 Uetikon am See   l   044 920 57 13   l   rb@gymnastikstudio-vegas.ch